Siehe ein Wunder

Siehe ein Wunder

 

 

Bilder von Heiligen, fangen plötzlich an Amrutha zu bluten

Während eines Seminars von Phillip Leipitz, einem Schüler von Sri Kaleshwar, fingen verschiedene Bilder und Statuen von heiligen Personen, wie Jesus, Shirdi Sai Baba und Sri Kaleshwar plötzlich an, eine Flüssigkeit zu bluten. Diese hochenergetische Flüssigkeit wird Amrutha, heiliger Nektar genannt und unterstützt die geistig-spirituelle Entwicklung, wenn sie aufs dritte Auge getan oder aufgenommen wird. Das Seminar fand einige Tage nach Swamis Mahasamadhi statt. Es ging um das Thema reines Bewusstsein und die Energiemechanismen von Wundern.

Sri Kaleshwar sagte, dass er von seinem Samadhi aus 1 Million x kraftvoller wirken und sich um seine Studenten und den Planeten kümmern kann als in seinem irdischen Körper. Er demonstrierte gelegentlich Wunder, um die Herzen der Menschen für das Göttliche zu öffnen. Er nannte Wunder spirituelle Schokolade, an der man sich nicht festhalten sollte.

Sein größtes Bestreben war und ist es, Meister und Heiler auszubilden, die das alte, göttliche Wissen aus den Palmenblattbüchern zu den Menschen bringen um damit Sathya (Wahrheit), Dharma (rechtes Handeln), Shanti (Frieden) und Prema (Liebe) auf den Planeten zu kultivieren.