Shivaratri 2019 – Verbinde Dich mit Deiner göttlichen Essenz und erreiche Deine höchsten Ziele

Shivaratri-Programm vom 1. – 21. März 2019

Diejenigen, die bereit sind am meisten zu geben und sich aktiv für eine bessere Welt einsetzen, haben mit den größten Belastungen und Hindernissen zu kämpfen.

In diesem Kurs erfährst Du, wie Du mit diesen Energien umgehst, sie transformierst und Dich damit wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst. Um die Dinge zu tun, für die Du hergekommen bist.

 Shivaratri-Programm 2019

An diesem Shivaratri-Programm empfängst Du die stärksten Mantren und Heiltechniken um

  • Dein drittes Auge zu stärken
  • Dich direkt mit dem Schoß der universellen Göttlichen Mutter zu verbinden und Deine Anbindung an die Quelle zu stärken
  • Dich von ausbremsenden Ballast, Illusionen und negativen Energien zu befreien

Was lenkt Dich vom Erreichen Deiner höchsten Ziele ab?

Ziele können zum Beispiel sein, Deine Bestimmung zu finden, unbeirrt und erfolgreich Deinen Weg zu gehen oder eine glückliche Beziehung auf der Ebene einer Seelenpartnerschaft zu führen.

Was führt dazu, dass besonders Menschen, die eine hervorragende Arbeit für die Welt leisten und ein offenes Herz haben, immer wieder mit starken Wiederständen und Hindernissen zu tun haben? Es sind Illusionen und negative Kräfte, die immer wieder versuchen sie vom Weg abzubringen. Viele von Euch können ein Lied davon singen.

Was hilft Dir, ausgerichtet zu bleiben und erfolgreich zu sein?

Du brauchst die richtigen energetischen Werkzeuge. Sie helfen Dir, fokussiert zu bleiben und in allen Bereichen Deines Lebens erfolgreicher zu sein, wenn Deine Absichten einem höheren Ziel dienen. Diese Werkzeuge erhältst Du in diesem Programm.

Shiva-StatueShiva-Statue

Worum geht es in diesem Prozess?

Du verbindest Dich direkt mit dem Schöpfungs-Schoßchakra der universellen Göttlichen Mutter. Dies bringt Dir die Klarheit und die Kraft, Deinen Weg zu gehen und jegliche Hindernisse zu überwinden. Es mag für den einen oder anderen groß klingen. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Die Techniken funktionieren.

„Euer Schoß-Chakra kann unglaubliche Dinge kreieren. Nicht ihr seid es, der kreiert, sondern euer Schoß-Chakra. Die Energie im Schoß-Chakra erwächst aus der Energie, die ihr seit vielen Leben mit euch tragt. Sie ist das, was wir ‘die Essenz’ nennen.” - Sri Kaleshwar

Deine Essenz-Energie hilft Dir, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist und warum Du Dich inkarniert hast. Es ist immens wichtig für unseren Planeten, dass die spirituell Erwachenden jetzt Klarheit erlangen und ihre Bestimmung leben.

Um Dich mit Deiner Essenz zu verbinden, erhältst Du an diesem Shivaratri kraftvolle Werkzeuge (Mantren).

Diese speziellen Energiekanäle, die Du an Shivaratri empfängst, bewirken...

  • Dein Schoßchakra noch stärker zu machen. Für mehr Klarheit und zur Stärkung Deiner Gabe, gemäß Deiner persönlichen Bestimmung zu kreieren, zu erschaffen.
  • (fast) alles aus Deinem System zu entfernen, was Dich emotional oder mental belastet. Was Du mit Deinen bisherigen Kanälen (Mantren) nicht ausbalanciert bekommst, dafür wende diese speziellen Mantren an.
  • Dein 3. Auge zu stärken. Ist es stark, wirst Du mit Herausforderungen wesentlich leichter umgehen und schneller Lösungen und neue Wege finden.
  • dass Du mehr Klarheit über Deine Bestimmung gewinnst. Sie wird sich noch deutlicher herausschälen.
  • Aggressive Menschen zu besänftigen, die mit ihrem Verhalten unbewusst viel Negativität freisetzen. Dies ist eine Erleichterung für Dich und ein großer Dienst für Deine Umwelt.

Besonders für Menschen in Heilberufen gibt es einen speziellen Energiekanal. Dieser hilft Dir, Dich zügig und in der Tiefe von Sorgen, Ängsten und negativen Energien Deiner Klienten / Patienten zu reinigen. Es ist eine der kraftvollsten Reinigungstechniken, die mir bekannt sind und die ich fast täglich anwende, um mein eigenes System sauber zu halten.

 

Der Kurs beinhaltet:

  • ein 90-minütiges Video über den Heiligen-Schoß-Chakra-Prozess und ein Script über die fünf Elemente.
  • 3 Live-Webinare incl. Initiierung in die Mantren
  • Eine Feuerzeremonie-Fernübertragung
  • Eine Neu- und Vollmondmeditation
  • Optionaler 30-tägiger Vollmond-zu-Vollmond Prozess vom 19. Februar bis zum 20. März. Er bewirkt eine tiefe Reinigung Deines energetischen Systems, welches eine positive Auswirkung auf alle Lebensbereiche hat.
  • Bonus-Programm für Sponsoren

 

Voraussetzung für diesen Kurs ist ein persönliches Mantra

Wenn Du an diesem Kurs interessiert bist und bisher kein persönliches Mantra von Sri Kaleshwar oder einem seiner autorisierten Lehrer erhalten hast, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kurs ergänzt den Fünf-Elemente-Prozess, den Heiligen-Schoß-Prozess und den Kala-Chakra-Prozess, den wir an Shivaratri 2018 gegeben haben. Im Kurs bekommst Du die Verbindungen, die Dein Wissen und damit Dein Verständnis weiter vertiefen werden.

 „Warum müssen wir in das Schoß-Chakra hineingehen? Hauptsächlich geht es darum, mit der göttlichen Schöpfung zu verschmelzen. Mit der göttlichen Schöpfung zu verschmelzen ist nichts anderes als ein Verschmelzen mit der Göttlichen Mutter. Dann seid ihr bei der Heiligen Mutter.“ – Sri Kaleshwar

Sri Chakra Yantra

Sri Chakra Yantra - Der Schoß der Göttlichen Mutter

Über diese Energiekanäle ist es möglich, sich mit dem Schoß der göttlichen Mutter zu verbinden während wir uns weiterhin in unserem physischen Körper befinden. Der Schoß der Göttlichen Mutter schützt uns, nährt uns, heilt uns und gibt uns die Erfahrung allumfassender Liebe. 

Wir brauchen diese Erfahrung mit dem Schoß der Göttlichen Mutter und die daraus resultierenden Zeiten der Regenerierung und Entspannung, um hier unseren Job tun zu können.

Wenn Du entschlossen bist, Deinen Dir bestimmten Weg zu gehen und mithelfen möchtest, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, bist Du herzlich Willkommen, an diesem Programm teilzunehmen.

Herzlichst Dein
Aatma

Anmeldung geschlossen

Gültig bei Anmeldung bis zum 31.01.2018

Deine rechtzeitige Anmeldung hilft mir bei der Planung dieses Kurses. Das Vorprogramm startet am Vollmond, dem 19. Februar und ist optional. Es ist im Kursbeitrag mit enthalten. Wir empfehlen eine Anmeldung des Kurses bis zum 18. Februar. Anmeldeschluss für das Shivaratri-Programm ist der 28. Februar.

Sponsor-Beitrag

Du erhältst einen Extra-Bonus-Prozess. Schreibe mir Deine größte Herausforderung. Ich werde über Shivaratri an 3 Tagen in die Meditation gehen, mich mit meiner Meisterlinie verbinden und Dich mit Ihrem Segen unterstützen, Dein Thema zu lösen.

Um die ermäßigten Beiträge für Erwerbslose anbieten zu können, benötigen wir Sponsorbeiträge.

Empfohlener Beitrag

Anmeldung zum Shivaratri-Programm 2019

Ermäßigter Beitrag

Für Erwerbslose und Geringverdiener

Für Shivaratrikurs 2019 anmeldenAuf Wunsch bieten wir an, den Betrag in 3 Monatsraten zu bezahlen. Bitte klicke dafür auf einen der drei Buttons. Die Ratenzahlung ist nur über unseren Zahlungsanbieter Affilicon möglich.

 

"Das Wissen aus den Palmblattbüchern ist außergewöhnlich, tief und von unschätzbarem Wert. Aatma hat das Wissen in jahrelanger Hingabe studiert und vermittelt es wundervoll. D A N K E !" - Maria Schnur-Dieding

"Deine Erfahrungen Aatma sind ein Segen für uns und die Menschheit." - Andreas Mrozek

"Lieber Aatma, liebe Samarah, ihr zeigt einen Weg auf, der erfüllend ist und großen Mut macht. Danke für die Offenheit, auch über Eure persönlichen Hindernisse zu sprechen." - Ursula Dier

"Aatma baut eine Brücke in die westliche Welt und machst das östliche Wissen konkret und anwendbar. Danke für die lebensnahe Vermittlung des heiligen Wissens." - Sylvia Nießen-Graumann

"Das immense Wissen, das Aatma auf eine unkomplizierte und klare Weise vermittelt, wird mich mein Leben lang begleiten." - Jeanette Leininger-Simon