Guru Purnima - Erwecke Deine Meisterenergie am Vollmond des Meisters

Verbinde Dich mit Deinem inneren Meister und bestimme die Richtung Deines Lebens für die kommenden 12 Monate. Erlebe einen Tag tiefer Transformation in majestätischer Natur im Herzen des Allgäus.

Datum: 03.07.2023

Erwecke Deine Meisterseele

Der wahre Meister lebt in Euerm Inneren. Ihr müßt erkennen, dass dies die einzige Wahrheit ist. Der wahre Meister lebt immer in Euch selbst.
Sri Kaleswhar

Nutze den spirituell kraftvollsten Tag des Jahres, um Dich neu auszurichten und höchstes Bewusstsein zu erfahren.

An diesem besonders kraftvollen Vollmond des Jahres laden wir Dich herzlich ein, gemeinsam mit uns in die spirituelle Bedeutung von Guru Purnima einzutauchen und Dich mit der Meisterenergie zu verbinden. An diesem außergewöhnlichen Tag hast Du die Möglichkeit, Dich innerlich auszurichten und Deine Wünsche und Ziele zu formulieren, die Du in der Vollmond-Meditation in die Schöpfung geben wirst.

Der Meister in Dir

Jeder Mensch hat einen Meister. So wie Buddha und Jesus auch Meister hatten, die sie auf dem Weg ihrer Meisterschaft begleitet haben. Einen Meister in physischer Form zu haben, ist ein großer Segen. Ist er nicht inkarniert ist eine Verbindung auf geistiger Ebene möglich. Diese Verbindung kannst Du an diesem Vollmond herstellen. In der Essenz geht es um die Verbindung zum Meister in Dir.

Empfange das Vollmond – Meister – Mantra

Du wirst ein kostbares Mantra empfangen, dass Dich mit den höheren Bewusstseinsebenen verbindet. Es wird ein großer Segen für Dein weiteres Leben sein. Mein Meister sagte vor der Initiation:

Das Vollmond-Meister-Mantra

„Über dieses Mantra werdet ihr unglaubliche übernatürliche kosmische Energie empfangen. Es bewirkt nichts anderes als eine reine Öffnung der Bewusstseinsebenen.

Es bringt Stitha Pregnata (Gelassenheit). In Stitha Pregnata zu sein ist der unvergänglichste Segen, den ihr bekommen könnt. Es ist nicht leicht, diese Stufe zu erreichen. Sobald ihr Stitha Pregnata gewonnen habt, sind 98% eurer Spiritualität erledigt. Ob in Zeiten von Tragödien oder in glücklichen Zeiten, es geht euch immer ziemlich gleich gut. Es gibt keine Unausgeglichenheit mehr.“
Sri Kaleshwar​

Göttliche Seelen, die diesen spirituellen Weg gegangen sind

Sri Kaleswhar
Shirdi Sai Baba
Jesus
Ramana Maharshi
Paramahansa Yogananda

Tanke energetisch auf und starte mit Inspiration und Klarheit in die kommenden 12 Monate, um Deine Herzenswünsche und Ziele zu erreichen.

Wahre Meister-Geschichten

Wir werden wahre Geschichten über Meister und ihre Wunder hören, kraftvolle Bhajans und Mantras singen und lernen, wie wir auch außerhalb dieses besonderen Tages mit unserem (inneren) Meister in Verbindung treten können, um unseren Weg klar zu gehen und alltägliche Herausforderungen wesentlich leichter zu meistern.

Ein Kraftobjekt, dass Deine Seelenenergie um das 10-fache anhebt

Erstmals werde ich an diesem Tag öffentlich über ein außergewöhnliches Kraftobjekt sprechen, das innerhalb von Sekunden negative Energien auflöst und die Seelenenergie immens anheben kann.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit es in die Hand zu nehmen, an sein Herzchakra zu halten oder sein 3. Auge damit zu berühren. Es wird die Meisterenergie in Dir erwecken und die Verbindung zu Deinem inneren Meister stärken und vertiefen.

Video abspielen

Feuerzeremonie für Transformation und Heilung

Im Anschluss werden wir gemeinsam eine vedische Feuerzeremonie durchführen, um Schmerzen, Leid, Herzensbrüche und Blockaden aufzulösen, die uns auf unserem Weg ausbremsen könnten. Wir werden positive Energie aufnehmen und unsere Seele wird auftanken.

◀︎ Video-Eindrücke unserer ersten Feuerzeremonie an unserem neuen Kraftplatz

Vollmond-Meditation

Zum Abschluss werden wir uns in der Vollmond-Mitternachts-Meditation mit unserem (inneren) Meister verbinden, um den Segen für unsere tiefsten Herzens- und Seelenwünsche zu empfangen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag gemeinsam mit Dir zu feiern und Deine spirituelle Reise zu unterstützen.

Datum: 03.07.2023
Ort: 88175 Scheffau in majestetischer Natur mit Blick auf die Alpen.
Uhrzeit: 13 Uhr bis 1 Uhr.
Verpflegung: Am Abend gibt es eine vegane Mahlzeit
(Weitere Infos mit der genauen Anschrift erhältst Du nach der Anmeldung. Übernachtung ab 45 € möglich)

Veranstaltungsort: Scheffau im Westallgäu

Anmeldung zum Vollmond des Meisters am 03.07.2023

Verbinde Dich mit der Meisterenergie und bestimme die Richtung Deines Lebens für die kommenden 12 Monate.

Der Kurs ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Die Anmeldung wird geschlossen, sobald die Höchstteilnehmeranzahl erreicht ist.

Anmeldung bis zum 2. Juli 2023 möglich.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Normale Kursgebühr

empfohlener Beitrag
180
  • Weitere Infos mit der genauen Anschrift erhältst Du direkt nach der Anmeldung.
Empfohlen

Geringverdiener

Wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit
108
  • Weitere Infos mit der genauen Anschrift erhältst Du direkt nach der Anmeldung.

Über den Kursleiter

Guten Tag, ich bin Aatma und freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Meine Geschichte in aller Kürze: In meinem ersten Leben war ich Versicherungskaufmann, in meinem zweiten Leben 9 Jahre im Musikmanagement tätig und in meinem dritten Leben folge ich seit 27 Jahren meiner Berufung als Autor, Heiler und Lehrer (Heilpraktiker und Spezialist für vedisches Heilwissen).

Privat liebe ich die Natur, Wildkräuter, Rohkost, gute Musik, Spaß mit meiner Familie und alles, was mit Bewegung zu tun.

Was ist der rote Faden? Ich hatte immer mit Menschen zu tun, die mir ihre Lebensgeschichten und Schicksale erzählt haben. So habe ich ab 1990 verschiedene Ausbildungen im heilerischen und therapeutischen Bereich absolviert, um diesen Menschen besser helfen zu können.

Gleichzeitig hatte ich selbst mit vielen Ängsten und Unwertgefühlen zu tun, die ich nie auflösen konnte, obwohl ich bereits 15 Jahre intensive spirituelle Praxis hinter mir hatte. Meine Bestimmung hatte sich mir noch nicht komplett gezeigt und ich hatte starke Selbstzweifel, ob ich je in meine Kraft kommen werde? Und das, obwohl ich bereits Unsummen an Geld für spirituelle Seminare ausgegeben hatte.

Dies änderte sich, als ich im Jahr 2000 auf meinen Meister Sri Kaleshwar traf. 12 Jahre lang bildete er mich aus und initiierte mich in viele spirituelle Prozesse, die Mantren und Yantren (Heilige Geometrie) aus jahrtausendealten Palmblattmanuskripten beinhalteten. Er bat mich, dieses Wissen im Westen zu lehren, da es nur gemeinsam mit kraftvollen Seelen möglich ist, die Negativität in dieser Welt zu transformieren.

Was ist mein Antrieb? Gott hat mir ein wundervolles Weib und einen zauberhaften Sohn geschenkt. Wir haben eine ähnliche Aufgabe und die gleiche Vision. Spirituelle Menschen dabei zu unterstützen, ihre Bestimmung zu leben, um die Erde wieder in ein Paradies zu verwandeln.

Wer auch immer euer Meister ist. Versucht, so viel Energie wie möglich in euch zu ziehen. Die Türen sind offen. Besonders am Guru Purnima Tag kann man unglaubliche Energie, unglaublichen Segen vom Meister erhalten.
– Sri Kaleshwar

Der Vollmond des Meisters ist der beste Zeitpunkt im Jahr um sich auf seine Bestimmung und Herzenswünsche auszurichten. Es ist der perfekte Tag, um die höchsten Segnungen zu empfangen und die Verbindung zum inneren Meister zu stärken. Melde Dich jetzt an. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 begrenzt.