Vedisches Heilwissen

Mantras und Yantras -
Heilige Formeln aus Jahrtausend alten Palmenblattbüchern

 

Göttliche Mutter - Palmenblattbuch

Göttliche Mutter Yantra aus einem Palmenblattbuch

 

Das Wissen der Seele empfangen

Palmenblattbücher sind Jahrtausende alte Manuskripte, in denen das Wissen und die Lehren der Rishis (der großen Heiligen und Seher Indiens) aufgezeichnet wurden. Sie enthalten Informationen, wie jeder Mensch zu seiner wahren Bestimmung finden und die Einheit mit der universellen Schöpferkraft erlangen kann.

 

Heilfähigkeiten entwickeln

Dieses Wissen kann heutzutage verwendet werden, um Probleme, Not und Krankheiten unserer Zeit zu lindern und zu heilen. Es beinhaltet kraftvolle Heilprozesse für Körper, Geist und Seele. Durch die beständige Anwendung dieser Prozesse ist es jedem Menschen möglich, Klarheit, Willenskraft und Mitgefühl sowie erstaunliche Heilfähigkeiten zu entwickeln und unsere Herzen zu öffnen.

Erhöhung der Seelenkapazität

Dabei erhöht sich unsere Seelenkapazität und wir entwickeln ein besseres Verständnis über die Zusammenhänge des Menschen in der Schöpfung und den Sinn unseres Lebens, die in den Fragen münden: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Meisterschaft erlangen


Shirdi Sai BabaRamakrishna ParamahamsaRamana MaharshiJesus Christus

 

Alle großen Meister der verschiedenen Zeitalter haben solche spirituellen Prozesse praktiziert und dadurch ihre Meisterschaft erlangt. Zu ihnen gehören Shirdi Sai Baba, Ramakrishna Paramahamsa, Ramana Maharshi und Jesus während seiner Zeit in Indien. Die Palmenblattmanuskripte sind historische Beweise dafür.1


Durch bestimmte Meditationsprozesse kann jeder sein Seelenpotential entwickeln, das Göttliche in sich realisieren und die eigene Lebensaufgabe erkennen.

Angebote:


Seminare und Fortbildungen

Vedische Feuerzeremonien

Einzelsitzungen und Telefonberatung

Teilnahme an der kostenlosen täglichen Welt-Friedens-Meditation

 

1 Sri Kaleshwar – Das Wissen der Seele



Kurze Zusammenfassung:


Vedisches Heilwissen, Feuerritual, Palmenblattbücher