Spirituelle Begleitung - Telefonische Heilsitzungen

Du bekommst von mir das tiefste Wissen und die kraftvollsten Techniken, um Dein Leben zu transformieren.

Das letztendliche Ziel ist es,
dein Leben und die Welt zu transformieren
in dem du tust, was du liebst zu tun.
Mark Allen



 Was Du erwarten darfst

Du erhältst die kraftvollsten Werkzeuge, um Deine Wünsche in allen Lebensbereichen1, entsprechend Deiner Bestimmung, manifestieren zu können.

Bin ich der richtige Begleiter für Dich?

Es gibt viele Wege um den Gipfel Deiner Visionen, Ziele und Lebensträume zu erreichen. Der eine Weg ist gemütlich. Er führt in Serpentinen um den Berg herum und kann sich über viele Leben hinweg erstrecken. Dann gibt es den steilen und herausfordernden Weg. Er ist anstrengend und führt Dich direkt auf den Gipfel. Welcher Weg passt mehr zu Dir?

Entscheidest Du Dich für den zuletzt genannten Weg, dann bist Du bei mir richtig. Ich bringe Dich ohne Umwege auf den Punkt. Meine Aufgabe ist es, Dich optimal vorzubereiten. So kannst Du Deinen persönlichen Gipfel erfolgreich erklimmen.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

Im ersten Schritt betrachten wir alle Aspekte2 Deines Lebens, und stellen fest, welche davon mehr Aufmerksamkeit benötigen. Sind alle Bereiche in Balance, wirst Du eine neue Lebensqualität erfahren.

Um dies zu erreichen arbeiten wir, entsprechend Deiner persönlichen Situation, an folgenden Punkten:

Deine Anbindung an die Quelle3

Der wichtigste Punkt ist das Vertrauen in Deine eigene, göttliche, schöpferische Kraft. Aus dieser Quelle heraus empfängst Du alle Informationen, die Du für Deinen Erfolg benötigst. Du wirst wissen, welche Schritte zu welcher Zeit anstehen, um erfolgreich zu sein. Sei es in Deiner persönlichen Entwicklung, Deiner Gesundheit, Deinen Beziehungen oder Deinem Beruf.

Stärkung Deiner Schutzkreise

Um erfolgreich sein zu können, benötigst Du starke Schutzkreise. Negative Energien werden dann keinen Einfluss auf Dich haben und Dich ablenken können. Du bleibst auf Deinem Weg und Deine Vorhaben werden gelingen.

Stärkung Deiner Seelen- und Willenskraft

Wenn Deine Seelenenergie stark ist, wirst Du unabhängig von äußeren Einflüssen, friedvoll, mutig und unerschütterlich sein. Dafür kann es notwendig sein, Dein energetisches System von Blockaden, Schmerzen und Verletzungen der Vergangenheit zu reinigen.

Dein Nutzen

Sind diese Schritte getan, lösen sich die meisten Hindernisse und Stagnationen in Deinem Leben wie von selbst. Du wirst...

  • glückliche, harmonische und lustvolle Beziehungen führen.
  • das Leben genießen und mit Freude Deine Ziele verfolgen.

  • Die richtigen Entscheidungen treffen und durchführen.
  • Dich wie neugeboren fühlen.

  • eine große Klarheit in Dir wahnehmen.
  • Erfolg haben!

Dein Beitrag

Eine Heilsitzung dauert nach Absprache zwischen 60 - 90 Minuten. 
60 Minuten kosten 100 €.

Basis meiner Arbeit ist das vedische Heilwissen.
Je nach Bedarf fließen Traumarbeit, Releasing, Ernährung und 9 Star Ki Astrologie in die Beratung mit ein.

Bist Du interessiert und bereit, alles notwendige dafür zu tun? Wenn ja, vereinbare jetzt einen Termin. Schreibe mir eine Mail oder rufe an unter 04502 – 777 60 79.

 

"Stephan Schumann leistet wunderbare Arbeit. Ich empfinde seine Arbeit als äußert kompetent und wertschätzend. Und dazu noch erschwinglich."
Gabriele Brandau: Training und Coaching für Unternehmen - München

 

Die einzige Aufgabe, die das Leben stellt,
ist die Vereinigung der Seele mit Gott.
Paramahamsa Yogananda

 


1 Zum Beispiel Beruf, Finanzen, Gesundheit oder Partnerschaft
2 Die größten Hindernisse auf Deinem Weg, authentisch und frei zu sein.
3 Universum, Gott, Höchstes Bewusstsein, Höheres Selbst, um nur einige Begriffe zu nennen